Jubiläum - 50 Jahre FC Gampi

Gampi Stickers.jpg
50 Jahre FC Gampi
50-Jahre.jpg

Der Jubiläumsbrunch vom Sonntag 2. Mai 2021 muss leider abgesagt werden.

Liebe FC Gampi Mitglieder
Liebe Gampi Freunde

Einmal mehr müssen wir schweren Herzens einen Anlass verschieben.
Zum zweiten Mal ist es unser Jubiläums-Anlass zum 50jährigen Bestehen. Nach dem Beschluss vom Bundesrat vom letzten Freitag (19. März) ist es einfach nicht möglichen einen Event seriös zu planen. Der Bundesrat wird erst um den 19. April wieder über eventuelle Lockerungen orientieren.

Da für uns die Gesundheit aller Mitglieder an erster Stelle steht hoffen wir, dass ihr unseren Entscheid versteht.

Ihr könnt sicher sein das 50jährige Jubiläum werden wir früher oder später Nachholen und gebührend feiern.

An der nächsten Vorstandsitzung werden wir das weitere Vorgehen eingehend diskutieren und euch so schnell wie möglich Bescheid geben.

Trotz allem wünschen wir allen eine schöne Osterzeit und bleibt alle gesund. Bis bald.

Mit sportlichen Grüssen
FC Gampi Luzern