top of page

FC Gampi - 50er Club

Der "50iger" Club besteht seit 2020 und ehrt Mitglieder die 50 Jahre im Verein sind. Somit grosse Treue zum FC Gampi vorweisen können. Die ersten drei Mitglieder konnten rückwirkend (Corona) am Jubiläumsbrunch vom 1. Mai 2022 ihre Urkunde und ein Präsent in Empfang nehmen.

Heimo Miglioranza

Gründungsmitglied / Ehrenmitglied seit 1994

Aktivmitglied bis 1986

Hubert Mosimann

Aktivmitglied bis 1992

Seit 1993 Passivmitglied

Alfons von Prunner

Ehrenpräsident

Aktivmitglied bis 2009

An der Herbstsitzung beschloss der Vorstand, dass in Zukunft alle Mitglieder (Aktive) mit 50 Vereinsjahren geehrt werden.

 

Somit konnten an der Generalversammlung vom 22. November 2022 die folgenden zwei Mitglieder in den "50er" Club aufgenommen werden.

Erne Kurt

Aktivmitglied1972 - 1982

Seit 1983 Passivmitglied

Fredy Egli

Aktivmitglied1972 - 1975

Seit 1976 Passivmitglied

Spieler 1974 - 1990 / Seit 1991 Ehrenmitglied

Mittelfeld

93 Spiele / 10 Tore

 

1976 und 1978 - 1979 Spiko

1980 - 1986 Präsident

 

Erfolge

1980,1982 Gewinner "Fairnesspreis IFV-Sommermeisterschaft

 

Ehrungen

1986 Ehrenmitglied

 

Walter war für viele Neuerungen im Verein verantwortlich, so unter anderem wurden die Statuten angepasst und er war auch die treibende Kraft beim Start des Luzerner-Plausch-Cup.

 

In seiner Zeit wurde ein grosser "Grundstein" gelegt für die Heutigen Erfolge.

 

Wir freuen uns stehts wenn wir Walter an einem Anlass begrüssen können.

 

bottom of page